Sascha Schmeer

Sascha Schmeer, haberich cycling crew Sascha Schmeer
Motto Wer später bremst ist länger schnell!
Lebensziel Mit 50 vorne dabei!
Fahrertyp Downhiller mit Ziel Rundfahrer…
Erfolge

Teilnahme Giro Sardegna 2013 Platz 126,

24h Nürburgring
 

Ziele 2015

In meinem 2. Jahr möchte ich 8 GGC Rennen in Angriff nehmen und alle (Ring!!) finishen

Im April fahre ich zum dritten Mal den Giro Sardegna, eine einwöchige Rundfahrt mit guter Konkurrenz, hier sind die Top 100 angepeilt und eventuell ein guter Platz in der AK

Einige Zeitfahren stehen ebenfalls auf dem Programm

Lieblingsgericht Hauptsache selbstgekocht - quer durch den Garten
Mein persönlicher Tipp/Trick Auf die Ventillänge beim Ersatzschlauch achten, wenn man einen dabeihat. Und einmal im Leben vor dem Rennen die Kurbelschrauben nachziehen.
crew-Mitglied seit Januar 2015 (Gründungs-Mitglied)