Marius B.

Marius Bode Marius Bode
Motto I don`t have any bad days, I have good days and I have great days.  
Lebensziel Immer Spaß an der Sache haben  
Fahrertyp Puncheur  
Erfolge Ausgerechnet bei einem Bergrennen (2014, Norddeutschland), sonst nur früher im Triathlon  
Ziele 2015 Ein paar GCC-Rennen mit der crew fahren und bei den Masters II meine ersten richtigen Kriterien überstehen  
Lieblingsgericht Essen und Kochen ist meine Passion. Deswegen werde ich immer Radfahren müssen  
Mein persönlicher Tipp/Trick Ich kann viele kluge Tipps geben, halte mich aber selber nur selten daran  
crew-Mitglied seit Januar 2015 (Gründungs-Mitglied) / Leider ist 2015 die erste und letzte Saison von Marius bei der haberich cycling crew, da er umzugs- und berufsbedingt andere Ziele setzen wird. Viel Spaß im Süden der Republik, Marius!