Schleizer Dreieck

07.06.2015

Schleizer Dreieck - German Cycling Cup - Rennbericht von Daniel Gottwald

 

Hier ein kurzer Bericht. Nur so viel, mit Platz 11 in der Teamwertung konnte die aufsteigende Tendenz und die bis dahin beste Teamplatzierung in dieser Saison eingefahren werden. Starke Teamleistung, bei der unser Tom endlich seine Power auch in das von ihm gewünschte (und verdiente!) Ergebnis umsetzen konnte. Mit Gesamtplatz 18 und Platz 2 in der Altersklasse war dann auch der erste Podestplatz bei den Herren fällig.

 

Das Rennen in Schleiz seht ihr in den Rennergebnissen in Zahlen und Fakten. Vielmehr möchten wir an dieser Stelle unserem an diesem Tag unersetzlichen Betreuerstab, Raffaela und Angela, danken. Ohne Euch wäre es eine echte Durststrecke geworden. Danke!

Ohne Sturz oder Defekt unschlagbar: crew-Mitglied Tom, sehr stark haberich cycling crew Ohne Sturz oder Defekt unschlagbar: crew-Mitglied Tom, sehr stark